Schreiben Sie uns eine eMail Schauen Sie sich unsere Kollektion von Babybetten an. Eine Burg sucht ihren Ritter. Eins unserer schönsten Betten. Alle Mann an Bord. Wann kommen wir zu Ihnen.
Kinderbetten
Galerie  
   
 

Umbau unserer Werkstatt in Sottrum 2010

Unsere neue Werkstatt umfaßt stolze 300qm, die Harry und ich uns nun irgendwie sinnvoll teilen müssen (dürfen).
Da er bei seiner Arbeit die Angewohnheit hat, unglaublich herumzustauben und ich bei meiner Arbeit immer alles schön staubfrei brauche, haben wir uns überlegt eine Zwischenwand zu ziehen.
Manch einer mag sich jetzt fragen, was es da zu überlegen gibt, wo es doch wohl Nahe liegt...
Nun, wir freuten uns einfach sehr darüber endlich direkt zusammen arbeiten zu können und die Vorstellung, daß da nun plötzlich eine Wand zwischen uns sein sollte, war schon ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Fragen, Blödeleien, spontaner Meinungsaustausch - so etwas durch eine Wand zu brüllen war kein schöner Gedanke. Davon einmal abgesehen, das wir die andauernden Selbstgespräche des anderen nicht mehr mitbekommen würden!
Letztendlich siegte aber doch die Vernunft - was bei uns selten genug der Fall ist- und wir begannen mit dem Umbau.
Immer wieder mußten während des laufenden Betriebes die Betten von A nach B geschoben werden, aber zum Glück haben wir für jedes einen Trolly mit Rädern.
Schauen Sie sich einfach bei uns im Chaos um, auf der nächsten Seite gibt es zauberhafte Bilder der Eröffnung.

    {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /}