{i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /}
Kinderbetten
Galerie  
   
 

Halbhohes Kinderbett Ritter- Piratenburg "John Silver"

(auf diesen Bildern für Matratze 90cm x 190cm)

Der junge Mann hatte Schwierigkeiten sich zu entscheiden, ob er lieber ein Ritter, oder doch eher ein Pirat ist.

Deswegen haben wir ihm eine Ritter-Piratenburg entworfen, in der er beides sein kann :)
Es wurde für das Matratzenmaß 90cm x 190cm gebaut und hat eine Gesamthöhe von ca 160cm.

Zu diesem Bett gehören eine Treppe, 1 Doppeltür unten, 2 Fenster mit Klappe, 1 Fensterausschnitt.
Alle weiteren Fenster & Türen optional lt. Preisliste dazu bestellbar.
Die Bemalung wurde wieder für und mit unserem Kunden abgestimmt.

    {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /} {i one_imgtext /}

Diese Seite einer Freundin oder einem Freund empfehlen.




Größe und Maße

    Für Matratzenmaße in cm:
  • 70 x 160
  • 90 x 190
  • 90 x 200
  • 100 x 200

Verwendete Materialien

  • MDF (mitteldichte Faserplatte)
  • Apachiholz (festes, astlosfreies Vollholz)
Mehr Info´s zu unseren Materialien finden Sie hier: Holz & MDF

  • DIN EN genormte Acryllacke
Mehr Info´s zu unseren Farben finden Sie hier: Farben & Lacke

Individualisierung

  • Bemalung und Lackierung
  • Position und Anzahl der Fenster
  • Treppenaufgang (links, rechts, vorne)

 

Das Besondere an diesem Bett sind die vielen Türchen und Fenster. Ausserdem kann dieses Modell problemlos mit einem zusätzlichen Rausfallgitter versehen werden, welches gleichzeitig die obere Tür verschließt, solange das Gitter nicht von einem Erwachsenen abgenommen wird.



piratenbetten

Eines unserer ersten, halbhohen Kinderbetten, aber immer noch ein sehr beliebtes Modell - das Piratenbett "John Silver". Dieses Kinderbett kann man einfach über Farben und Bemalung tausenfach verändern. Der kleine Pirat in seiner Hängematte, wirkt gar nicht gefährlich, schauen Sie mal :-)