Schreiben Sie uns eine eMail Schauen Sie sich unsere Kollektion von Babybetten an. Eine Burg sucht ihren Ritter. Eins unserer schönsten Betten. Alle Mann an Bord. Wann kommen wir zu Ihnen.
Kinderbetten
Galerie  
   
 

Märchendinner

Zu Besuch beim Gala- Märchendinner 2011 in Rotenburg



"Um stilechte Abendkleidung wird gebeten."

So stand es auf der Kartenreservierungsbestätigung, die wir bekommen haben und es war für uns wie eine indirekte Aufforderung. Nicht zuletzt auch deswegen, weil das schönste Kostüm an dem Abend auch noch prämiert werden sollte.
Angefangen hatte alles mit einem sehr ansprechendem Flyer, den ich in die Finger bekam. "Märchendinner" stand darauf und im ersten Absatz wurde geschrieben, das die ganze Märchenwelt durcheinandergeraten war. Nur wir Menschen können nun noch helfen, sie wieder in Ordung zu bringen und sind herzlich dazu eingeladen. Im Rahmen eines Galadinners mit 4 Gängen erlesener Speisen, wurde ein interessanter Abend versprochen, in dem es um Märchen, Märchen und Märchen geht.

Was weiterhin genauer an diesem Abend geschieht, will ich gar nicht vorweg nehmen, aber eines kann ich Ihnen versprechen: Es war ein unglaublich interessanter, lustiger, spannender, witziger und einfach wunderbarer Abend in geschmackvollster Atmosphäre! Mehr Info´s und Karten bekommen Sie hier: www.maerchendinner.de
Herr Harris und ich hatten schon bei den Vorbereitungen zu diesem Abend jede Menge Spass. Was ich nicht wußte war, daß er mir unbedingt beweisen wollte, dass es tatsächlich noch diesen "Prinzen auf dem weißen Pferd" gibt :) Und so hat er heimlich ein weißes Pferd (es gibt davon nur 4 im ganzen Landkreis hier!) zu dem Gasthaus in dem alles stattfand, organisiert und hat dort reitend auf diesem hübschen Riesen auf mich gewartet.

Jeder kann sich denken, wie spektakulär dieser Auftakt zum Abend war...
Sogar die 4 Hauptdarsteller sind nach draußen gekommen, um sich das Spektakel anzuschauen (siehe Foto), der Gastwirt fragte, ob wir später im Garten mehr Hochzeitsbilder machen wollen (was wir lachend verneinten, denn wir sind nicht verheiratet und haben auch nichts dergleichen vor) und zu guter Letzt haben wir auch den Kostümpreis des Abends gewonnen.
Aber nun viel Spass mit den Bildern :)

    Einmal Prinzessin sein Einmal Prinzessin sein Das Pferd war um einiges größer als er! Aber als erfahrener Reiter kam er rauf ... Und wartete auf mich... ... ... ... ... ... ... ... Mit Theatergruppe ...